uit´n PoiksbrookEntlebucher Sennenhunde
 

Kaja vom Windhuk

22.11.2008   -   22.07.2020

Mutter: Indra vom Windhuk

Vater: Dino von der Weckmanngasse

Züchter: Michael und Wilhelm Gerwing

Kaja hatte leider beide Harnleiter in höhe des Schließmuskel angesiedelt, war Inkontinent und musste operiert werden. Aufgrund dessen hatte sie Zuchtverbot ( eU - C)



 Kaja war unser Fräulein Rottenmeier, super Mausi oder auch old Lady genannt.

Sie ließ es jedem Lautstark wissen wenn ihr etwas nicht passte oder wenn ihr etwas nicht schnell genug passierte, fremde dem Grundstück zu nahe kamen, ... kurz gesagt sie bellte viel und gern!

Am liebsten lag sie auf der Couch und ließ sich kraulen, am besten den lieben langen Tag lang. Als weiteres Hobby ist ganz klar FRESSEN zu nennen, was war ihr dabei egal - Hauptsache viel!

Sie hatte immer sehr viel Spaß auf Hundeausstellungen, dort stand sie im Ring und genoss es die Aufmerksamkeit der Richter und Zuschauer zu bekommen. 

Im Hundesport war sie sehr begabt, lernte schnell und führte auch erlerntes sehr genau aus, aber sie hatte einfach keinen Spaß an der Unterordnung oder an der Fährtenarbeit.